• Jobs Job bei Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)

Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruit

Kai Novak Recruiting Freelance Recruiter / Headhunter aus München Mein Name ist Kai Novak. Meine Firma Novak Recruiting ist auf der Suche nach den besten Jobs für unsere Kandidaten. Unsere Mission und stetiges Bestreben sind es, erstklassige Talente mit den passenden Arbeitgebern zu verbinden. In diesem Bereich haben wir langjährige Erfahrung. Darüber hinaus habe ich ein etabliertes Kundennetzwerk in München und Umgebung, mit auch zum Teil nicht veröffentlichten Stellen sowie Insights und Karrierechancen. Mit über 250.000 globalen Mitarbeiter:innen ist mein Kunde, die RGF Staffing, ein anerkannter Global Player auf dem Gebiet der Arbeitnehmervermittlung. In Europa, Asien, Australien und Nordamerika trifft man auf dessen engmaschiges Netz qualifizierter Mitarbeiter:innen. Dabei ist sich die Führungsebene immer bewusst, dass ihre Angestellten für den Erfolg des Unternehmens von elementarer Bedeutung sind. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine gute, zielorientierte Kommunikation sind dort an der Tagesordnung. Profitieren auch Sie davon - als Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung undamp; Rechnungswesen (m/w/d) in München (Pasing-Obermenzing) Ihre zukünftigen Aufgaben In der Stammdatenpflege mit DATEV sind Sie ein echter Profi: Ob Änderungen, Neuanlage oder Umfirmierungen - Sie beherrschen jeden Handgriff aus dem Effeff. Nicht erledigte Geschäftsvorgänge haben Sie immer auf dem Schirm und verwalten umsichtig die fristgerechte Zahlung offener Posten. Unser Cashflow ist stets gewährleistet. Denn Sie überwachen und bearbeiten auch die Kreditlimits unserer Warenkreditversicherung. Im ebenso freundlichen wie verbindlichen Austausch mit Debitoren stimmen Sie Konten ab, klären zweifelhafte Forderungen und managen unser Mahnwesen. Dass Sie jeden Betrag bis auf die letzte Kommastelle prüfen, beweisen nicht zuletzt Ihre penible Bearbeitung und Verbuchung von Zahlungseingängen. Skills, Werdegang undamp; Know-how Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z. B. zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, (Finanz-)Buchhalter/-in oder Fachkraft für Rechnungswesen Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gutes Deutsch und gerne auch Englischkenntnisse Außerdem punkten Sie mit Ihrer sehr akkuraten, selbständigen Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent. Kultur undamp; Benefits 30 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Gute Work-Life-Balance Homeoffice-Möglichkeit Intensive Einarbeitungsphase durch kompetente und freundliche Kolleg:innen Zuschuss zum MVV-Ticket/Jobticket Zentrale Lage in München (in der Nähe des Hauptbahnhofs, fußläufig zum Schlosspark Nymphenburg) Diese Stelle weckt Ihr Interesse? Dann freue ich mich sehr, von Ihnen zu hören! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten an mich per E-Mail: kai.novak@novak-recruiting.de. Wir leiten sie gerne an RGF Staffing weiter. Auch bei offengebliebenen Fragen bin ich gerne für Sie unter der Rufnummer +49 176 84990904 da. Vielleicht heißt es schon bald: Herzlich willkommen bei RGF Staffing Landsberger Straße 370a 80687 München

(Senior) Informatiker / Elektrotechniker als leitender Entwickler für Testautomatisierung
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Personalsachbearbeiter - HR Administration (m/w/d)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)